DOSE 000 – Die Nullnummer – INTRO

In der Dose 000 befindet sich nur mein Intro und dient ausschließlich zu Erstellung des rss-feeds.

Noch ein wenig Geduld, es geht bald los …

EPISODENLOGO-000

ShowNotes:

Das Intro hat Klaus Backhaus komponiert und mir kostenlos für dieses Podcastprojekt zu Verfügung gestellt.

Ich freue mich darüber und sage „Danke Klaus“

Klaus Backhaus
Musiker & Programmierer
Mail : kb@kbmusic.de

Web : http://www.kbmusic.de
Blog : http://kbmusicmc.wordpress.com

Jabber ID : kb@kbmusic
Twitter : https://twitter.com/KBMusicmc
AppNet : https://alpha.app.net/kbmusicmc
google+ : https://google.com/+KlausBackhaus

PGP Key : http://kbmusic.jimdo.com/kbmusic-asc

Encyklia___Frau_Plüsch

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Podcasters handeln. Danke, Leeni

2 Kommentare

  • Ich finde das klasse. 🙂 Liebe Encyklia, mach weiter so. Lass uns weiter nach dem Sinn der Dose suchen, irgendwann finden wir den auch. Ich höre hier immer auf dem Weg zur Arbeit rein, das passt zeitlich gut und entspannt auch zugleich. Ich bin gespannt auf weitere Folgen. Danke und grüße, der dunkle Fürst Urbivan von den Filmdosen…

  • Sehr schön geworden. Freue mich schon auf weiteres. Grüße von Steve an Ole und Quappo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.