DOSE 001 – Encyklia stellt sich vor

In der Dose 001 stelle ich mich und mein kleines Projekt kurz vor.

Ich würde mich natürlich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt…

EPISODENLOGO-001

ShowNotes:

ENCYKLIA – Meinen Webauftritt scheint Ihr ja gefunden zu haben 😉

ENCYKLIA – Meine Facebookfreunde können mich hier finden

ENCYKLIA – Vielleicht gewöhne ich mich ja sogar an Twitter

ENCYKLIA – schreibt Ihr mir einfach eine Mail an: encyklia[ähd]gmx[punkt]de

Encyklia___Frau_Plüsch

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Podcasters handeln. Danke, Leeni

9 Kommentare

  • Hui das ging ja doch schneller als gedacht, ich höre deine Stimme immer noch gerne!
    Hätte ruhig länger sein können für mich als Hörer 😉

  • Hallo Leeni, Gratulation zu Deinem Mut und der „Nummer 1“. Schön, dass jetzt auch eine Frau podcastet! Viel Erfolg, Dein alsterdrache

  • Willkommen in der Cacher-Podcast Community und viel Erfolg. Wir sind gespannt wie Du Dein Format einbringen wirst. Von Deiner Folge 001 hört man ja schon – die Technik hast du im Griff. Viel Spass und Grüße auch vom OC Talk. … Clanfamily Mirco

  • Hallo Leeni,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Podcast
    und frue mich schon auf die nächsten Folgen.

    Liebe Grüße
    Peter

  • Cool, endlich mal ein Podcast mit angenehmer Stimme.
    Sogar mit Vor- und Abspann und vorbereitet auf 999 Folgen.
    Jetzt heisst es nur noch durchhalten, aber bei diesem furiosen Start
    schaffst Du daslocker. Einen Stammhörer hast Du schon 🙂
    Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

  • Gefällt mir! Ausserordentlich 🙂

  • Sandra Schellhase

    Liebste Leeni,

    der Einstand war doch schon mal ganz ordentlich und rund. *Daumenhoch*

    Ich freue mich auf die vielen schönen Geschichten zu unserem schönen Hobby, und vielleicht auch auf die weniger schönen, denn die soll es ja angeblich auch geben.

    Ganz viel Freude bei deinem tollen Projekt, ich finde dich gaaaaaanz dolle mutig.

    Fühl dich gedrückt von
    deiner SA-joma)

  • André de Montbard

    Liebe Leenie,

    dein Podcast ist ja

    SOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖN

    das musste ich hier einfach einmal sagen!

    PS: Nicht weitererzählen, ich habe einen Ruf zu verlieren 😉

  • Hallo Leeni !

    wir wünschen dir ganz viel spaß mit deinem Projekt.

    Endlich mehr Frauenpower in der Podcastszene 🙂

    Es grüßt das Team von der CacHeFreQueNz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.