DOSE 002 – Neucacher Arne

In der DOSE 002, passend zum ersten Interview, möchte ich euch heute „Neucacher-Arne“ vorstellen.

EPISODENLOGO-002

Der junge Mann hat erst 14 Dosen gefunden, ist aber vom Geocaching-Fieber voll infiziert. Heute schildert er seine ersten Eindrücke, Erfahrungen mit den „alten Hasen“ und was er von dem neuen Hobby erwartet. Ich freue mich den ersten interessanten Menschen vorstellen zu dürfen und wurde zwangsläufig an meine eigenen Anfänge zurück erinnert.

Es ist noch zu sagen, dass das Mega in Essen natürlich jetzt GIGA ist…. Diese Meldung kam während des Interviews.

Mein Vorsatz nach dieser Folge ist nun: Neucacher mit offenen Armen empfangen.

Viel Spaß beim hören

Eure Encyklia

ShowNotes:

Arne – Geocaching Nickname – PEAL1993

GIGA Event Essen – GC55555Projekt Glück Auf 2016

Encyklia___Frau_Plüsch

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Podcasters handeln. Danke, Leeni

7 Kommentare

  • Dein neuer Podcast ist mit der speziellen Ausrichtung ein weiterer, den ich gern zu meinen Podcast-Abos hinzufüge.

    VG aus Hannover

  • Zum ersten Mal hab ich euch gehört und ich musste schon schmunzeln! Immer diese Coinfanatiker!;-) Mit denen man auch einen sehr netten persönlichen Kontakt pflegt! Natürlich wäre es schön wenn man auch einmal zu hören wäre! Ich denke es gibt genug Gesprächsmaterial! Mach weiter so !Es war wirklich sehr interessant !!!!

  • Ein echt tolles Konzept hast du dir da ausgesucht, Leeni.
    Mach weiter so. Ich werde auf jeden Fall wieder reinhören.
    Liebe Grüße aus den ganz hohen Norden.

  • Sehr schön, ein neuer Podcast, das finde ich immer gut! Alleine schon um auch mal andere Sichten zu hören. So musste ich auch gleich etwas grinsen was heute so als Klassisch gilt. Wie z.B. mit dem Handy einzusteigen. Als ich eingestiegen bin gab es gar keine Handies mit GPS 😎 Und nein, soll keine Klugscheisserei oder Angeberei sein sondern einfach andere Erfahrungen zu anderen Zeiten, hab halt einfach früher begonnen.

    Den Gast konnte ich gut verstehen, Tipps gibt es meist in allen Variationen 😎 Für den Amazonas hätte ich tatsächlich eher ein eTrex genommen wegen der hohen Laufzeiten.

    Ich fand es ein interessantes, lockeres Gespräch, da werde ich sicher gerne weiter reinhören.

    MfG Jörg

  • Hallo Leeni 🙂

    gefällt mir gut dein erstes Interview.
    Token und Pin verrückt sehr treffend

    Liebe Grüße
    Peter
    sax114

  • Sehr schöner Podcast. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Weiter so und Allzeithoch gute Interviewpartner.

  • Sehr souverän gemeistertes erstes Interview! Interessant und kurzweilig, weiter so!
    Frage: wo gibts denn hier auf der Seite deine Amazon-Wunschliste?
    Liebe Grüße, der Schaaaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.