DOSE 006 – Ralf und die Geocachingprinzessin

EPISODENLOGO-6

Alle Wege führen zu mir, das hat heute auch Ralf feststellen müssen. Er ist definitiv kein FTF-Jäger, kennt aber eine ominöse Geocachingprinzessin. Wer wissen will woher sie kommt und warum ein bestimmter Cache bekannter ist, als der Owner vielleicht denkt, erfahrt ihr in Dose Nummer 6.

Viel Spaß beim hören

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

Vielen Dank an den Autor Ben Hirsch, dass wir die deutsche Übersetzung benutzen und vertonen durften.

Das „Hörbuch“ exklusiv nur für euch von Ralf persönlich eingesprochen könnt Ihr Euch hier runterladen.

„The Geocaching Princess Of Fort McClary“

ShowNotes:

Die Geschichte im Original findet ihr auch auf Itunes

oder hier bei LuLu.com

Der Cache zur Geschichte ist hier:

GC11D9 – Fort McClary Cache

Alles zum Schauplatz Fort McClary

und natürlich der Link zu Ralfs Profil (goldensurfer)

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Podcasters handeln. Danke, Leeni

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.