DOSE 007 – Mike, der Cachebastler

EPISODENLOGO-7

Mike ist Cachebastler aus Leidenschaft und war schon im „Room Escape“ in Hannover. Warum er eine Zeitlang nur Caches baute, ohne je eine Dose gefunden zu haben und warum seine ersten 5 Caches nur Events waren erfahrt ihr in Dose Nummer 7.

Viel Spaß beim hören

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

M.Senec1GC Profil von Mike: Senec

Cacheempfehlung Hannover: GC4WXYZ Künstlerhaus Hannover

Room Escape Hannover

Stadtführung Hannover

 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Podcasters handeln. Danke, Leeni

2 Kommentare

  • Weg mit den Filmdosen, her mit den Basteleien. Diese Folge traf mich wie die Faust aufs Auge. Ich selbst wurde ja auch gedemütigt mit dem Basteln anzufangen, da man aus der Nachbarstadt keine Filmdosen mehr von mir toleriert hat. Besonders dieser eine Cacher (er kann sehr lange Rezensionen verfassen) lag mir in den Ohren und mobte mich. Und was soll ich sagen, basteln macht wirklich Spass. Mach weiter so Mike! Davon brauchen wir noch viel mehr. Erfreue unsere Cacherherzen mit Dosen die eine Menge Spass bereiten. Und Enzyklia: dem Sinn der Dose kommst du immer näher. Grüße Fürst Ubivan von den Filmdosen…

  • Raus aus der Schule und rein in Encyklias Podcast!
    Was war das wieder für eine nette Folge?!
    Ich weiß warum ich Stammhörer bin. Und es wird mir ja auch immer wieder bestätigt.
    Daumen hoch und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.