DOSE 008 – Carsten und der Peitzer Karpfen

EPISODENLOGO-8

Carsten, aka Urbivan zeigt euch in Dose Nummer 8 seine Geocaching-Welt. Was er mit dem Karpfen zu tun hat und warum er sich für eine ganz besondere Charity-Aktion einsetzt erzählt er euch in dieser Dose. Außerdem gibt es passend zum Thema einen Token zu gewinnen.

Viel Spaß beim hören

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

12822244_1003448839748361_104416215_nShowNotes:

 

GC-Profil: Urbivan

Geocaching-Peitz Charity Aktion

Wer spenden möchte bekommt die Informationen hier

12790099_1003449619748283_1879588089_o

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.