DOSE 010 – Markus Gründel – vom Bankkaufmann zum Buchautor

EPISODENLOGO-10

AutorenGruendelDer Gründel ist heute zu Gast im Podcast. Warum Markus seinen Job als Bankkaufmann an den Nagel gehängt hat und wie man vom Verkauf im Einzelhandel zum Buchautor wird, erfahrt ihr in Dose Nummer 010.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

RezensionCachie

Geocaching Profil Markus Gründel: schlumbum

Der Gründel

Cachetool

Facebookseite der Cachies

😉

Das Buch „Geocaching 3 – Voll im Bilde“ gibt es beim Conrad Stein Verlag zu kaufen

geocaching_III_umschlag(1)

 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

6 Kommentare

  • Hallo Leeni, Glückwunsch zu Dose #10. Hier hab ich besonders gern zugehört. Ich glaube fast der Osterhase hat ein Buch im Gepäck, ich hoffe er knabbert es nicht an. Schön das der Gründel mal so aus dem Nähkästchen geplaudert hat, das hast du ganz geschickt eingefädelt. Bin gespannt auf die nächste Folge. 😉 Urbivan aus Peitz

  • Hihi,
    so selten ist unsere liebe Leeni noch nicht zu Wort gekommen. 😉
    Sehr interessant war’s, den Geocaching-Guru in deinem Podcast zu hören.
    An Karfreitag ist er in Schauenburg-Hoof beim Karfreitags-Stammtisch zu Gast, da freuen sich schon viele Leute drauf.

    Leeni, ich persönlich freue mich auf deine neue Folge nächste Woche mit der Mietzecacherin und siehste: ich habe dir doch gesagt, dass dein Podcast ein Erfolg wird!!!

    Liebe Grüße
    Sandra / Sajoma

    • Liebe Sandra, danke für deine stetigen Kommentare, ich freu mich immer sehr wenn ich welche Bekomme.
      Die besten Interviews sind meines Erachtens tatsächlich die, in denen ich nicht viel sagen muss. Schließlich wollt ihr ja alle meine wunderbaren Interviewpartner kennen lernen und dieser soll im Mittelpunkt stehen… Von mir hört ihr in den weitern Folgen schon noch genug 🙂
      Wir sehen uns Freitag beim Event.
      Ich freue mich auf euch
      Liebe Grüße Leeni

  • Hi.
    Erst einmal Glückwunsch zum kleinen Jubiläum. Die ersten 10 Podcasts sind gespannt. Wie immer tolle Interviews. Macht wie immer Spaß zu hören. Mach weiter so…

    Viele liebe Grüße

    Christian / The_Gentleman

  • Die Folge war wieder gut aufbereitet.
    Mit den Interviews hast Du ein tolles Format für einen Podcast geschaffen.
    Bin schon gespannt, wer dein nächster Gesprächspartner ist und welche Themen ihr habt.
    Aber wie ich dich kenne, wird es wieder ein Ohrenschmaus.

    Mal sehen, wer noch der gleicher Meinung ist.

  • Der wilde Marienkäfer

    Hallo Encyklia,

    danke für das Interview. Ich hab viel neues vom Gründel erfahren.

    Auch ich liebe die Gründel-Bücher. Nicht, weil ich sie benutze, sondern weil sie Kult sind.
    Andere sammeln Coins, Token oder Pins, ich sammele Gründel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.