DOSE 013 – Mic@ von Opencaching

Seit 2006 cached Mic@ im „Zentrum des Wahnsinns“, allerdings nutzt er hauptsächlich die Seite von Opencaching von der er selbst ein Teammitglied ist. Was genau OC ist, und wie diese Seite sich von Groundspeak unterscheidet, beschreibt er in Dose Nummer 13.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Das Spiel Ingress findet ihr hier: http://www.ingress.com

Opencaching: http://www.opencaching.de

Die Geschichte findet ihr zum nachlesen hier: http://www.zwanziger.de/gc_geschichte.html

Safari-Caches: http://www.flopp.net/safari

Mic@ hat auch einen eigenen Podcast: http://www.mica.podspot.de

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

  • Wunderbar, vielen Dank für s versüßen der Küchenarbeit 🙂 durch deinen Podcast spring sie viel schneller von der Hand! Ich habe einiges neues kennengelernt und finde es erfrischend, dass wir uns beim Thema Ingress einig sind 😀
    Auf widerhören sagt Swapnix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.