DOSE 014 – SuSe, vom Mantrailer zum Tuppertrailer

EPISODENLOGO-14

Susanne ist Geocacherin aus vollstem Herzen, am liebsten geht sie dabei mit ihrer Labrador-Fellnase Hitchcock auf Tour. Was „Mantrailer“ für ein Hundetraining ist und warum Powertrails dafür besonders gut geeignet sind, erfahrt ihr in Dose Nummer 14.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Mantrailing  : http://www.mantrailing24.de/Startseite.html

Susanne bei Facebook findet ihr hier: https://www.facebook.com/susanne.runkel.5?fref=ts

Ihr GC-Profil : http://www.geocaching.com/profile/?guid=c05f997b-8cf6-481e-9c0f-29954520ff65

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

3 Kommentare

  • Sehr interessant! Ich wusste ja schon, dass Hitchcock auf Dosen steht aber noch noch mal HIntergrund zu bekommen … sehr cool.

    Gruß an euch beide sagt …
    Tante Tilly

  • Das war sehr interessant. Mein Labrador findet bis jetzt nur Hühner. Und das auch über Umwege, selbst Türen sind keine Hürde, die werden einfach mit der Pfote aufgeklinckt. Aber die Idee, dem Labi, Petis und Dosen erschnüffeln zu lassen ist genial. Danke für den Anreiz, wir haben eine Aufgabe für diesen Sommer. Grüße von Kira an das Plüsch und Hitchcock, wir geben unser bestes. Jetzt schauen wir erst mal nach den Hühnern 🙂 Danke Leeni für diese Folge.

  • Ich muss sagen es war sehr interessant und kannte bis eben die Sache noch nicht!
    Vielen Dank für die Infos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.