DOSE 016 – Dirk, ein Fan von Lost Places

EPISODENLOGO-16

Dirk ist aus ganzem Herzen Lostplace-Cacher. Was Lostplaces sind und was ihr als Owner und Cacher beachten müsst, erfahrt ihr in Dose Nummer 16.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

DerDirkS bei GC

Dirks Facebookprofil findet ihr hier: schreiberchendirk

Hier sein eigerner Lostplace-Cache  GC6BRGC https://www.geocaching.com/geocache/GC6BRGC_lp-operation-red-star

Der LP bei dem er am Vortag war: GC5JNA

Er liebt natürlich auch seine Coins http://wiki.ssoca.eu/Support_GER_Troops_Geocoin

 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

2 Kommentare

  • Huhu! Habe mir heute deine Folge angehört und fand sie interessant. Habe selbst noch nie nen Lost Place Cache gemacht, wird wohl mal Zeit! 😀

  • Sorry, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig … Dirk ist extrem leise und schlecht zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.