DOSE 018 – HOW TO SHIT IN THE WOODS

EPISODENLOGO-18

Wer kennt das nicht? Ein langer Multi, Nachtcaches durch den Wald und mal wieder dauert alles länger als man gedacht hätte… und plötzlich meldet sich die Natur. Wer wissen möchte, wie man sich richtig verhält, was bei längeren Outdoortouren zu beachten ist und welche Kulturen das erste Toilettenpapier hatten dann hört Dose Nummer 18.

Der besondere „Dank“ geht an dieser Stelle an den PodKst, für die „geniale“ Buchempfehlung.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

OUTDOOR - How to shit in the woods

Hier findet Ihr das Buch „How to shit in the woods

Conrad Stein Verlag

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

2 Kommentare

  • Na ja, nicht nur Geocacher und Wanderer gehen im Wald kacken. Sondern als Sportler Läufer Radfahrer gehen im Wald kacken. Ich bin Sportler Läufer und Radfahrer und habe immer Toilettenpapier dabei. Ich habe immer meine Kackstellen. Doch bisher habe ich mir keine Gedanken darüber. Wenn man muss dann muss man. Ich finde es total gut im Wald zu kacken. Zur Not geht auch Blätter vom Baum. Aber das ist nicht sehr schön angenehm….

  • mal wieder eine sehr gelungene Folge.Jetzt weis ich bescheid was Ich zu tun habe im Notfall.Und ich hoffe mir begegnet kein Wildschwein.Und wenn doch bleibe ich zumindestens nicht Still stehen 🙂
    Auch wenn er es nicht gerne hören wird, aber Nico sollte öfters Podcasten. Eine super Stimme und Ihr zwei habt euch echtg super ergänzt bei den zwei Folgen.

    Auf ein baldiges wiederhören und einem noch schnelleren Wierdertreffen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.