DOSE 022 – Susanne Fletemeyer – Finde mich

EPISODENLOGO-22

138_Bildquelle_kleinFinde mich – Glück in kleinen Dosen

Susanne Fletemeyer, lebt mit ihrer Familie in der Region Hannover, nicht weit vom Steinhuder Meer. Das Erfinden von Geschichten bildet den perfekten Gegenpol zu ihrem Job als technische Redakteurin. Neben dem Schreiben geht sie gerne auf GPS-Schatzsuche und ist seit jeher eine leidenschaftliche Zeichnerin. Heute stellt sie ihr neues Buch vor.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

website: Fletemeyer

Facebook: Susanne Fletemeyer (Autorin)

Passend zum  Thema wird Susanne ab Dienstag, dem 14.6. GPS-Koordinaten der ersten Dose die ein Exemplar ihres  Buches enthält  auf ihrer Website und Facebook posten. Ihr müsst also nur schnell sein und die Dosen einsammeln.  Die anderen fünf folgen jeweils im Abstand von 2 Tagen.

cover-finde-mich

Über das Buch:

Jaromir, Ende zwanzig, wird vom Pech verfolgt. Sein Durchbruch als Comiczeichner lässt auf sich warten, seine Freundin hat ihn verlassen und jetzt droht auch noch die Zwangsräumung. Nur das Geocaching mit seinen Freunden kann ihn aufheitern. Bei der GPS-gestützten Suche nach gut versteckten kleinen Dosen findet er weit mehr als er wollte. Sein Plan, den Frauen vorerst abzuschwören, gerät dabei gehörig ins Wanken …

 Finde mich! – Glück in kleinen Dosen

Verlag: Amazon Publishing (Erscheint am 14. Juni 2016 bei Amazon)

Taschenbuch/Kindle E-Book: 286 Seiten

ISBN-10: 1503937593

ISBN-13: 978-1503937598

ASIN: B01DIUPGL6

 

Neugierige können auf Amazon gerne einen Blick ins Buch werfen

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

9 Kommentare

  • Liebe Leeni und Susanne,
    Aufregung merkt man kaum.
    Die Folge fand ich sehr schön, besonders das eine Lesung dabei ist.
    Ich würde mich freuen wenn es sich ergeben könnte Sie auch in meinen Podcast einzuladen. Leeni war ja schon dabei.
    liebe grüße Marlis Smy* LadysTalk

  • Wird es das Buch auch als Hörnchen geben? ….. Hat richtig Spaß gemacht bei der kurzen Vorlesung zu zuhören.

    Gruß aus Wietze
    Speddy-Clp // Florian

  • Susanne Fletemeyer

    Liebe Leeni,

    Liebe Leeni,

    das Interview mit dir hat doll Spaß gemacht! Besonders gefällt mir deine frische Art. Du hast es nicht nur geschafft, mir meine Aufregung zu nehmen (egal, das schneiden wir nachher alles raus … 😉 ) – zwischendurch hatte ich fast vergessen, dass die Aufnahme lief!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Podcast!

    Herzlich,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.