Dose 026- Kati1988 und ihr Blog

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Kati-Geocaching Bloggerin

Kati1988 schreibt für ihr Leben gerne. Heute erklärt sie, wie sie zum Bloggen gekommen ist und wie sie ihre Hobbys und ihr Privatleben neben dem Bloggen noch unter einen Hut bekommt. Für ihren Blog war sie auch in Erfurt auf dem Mega unterwegs und hatte zum Glück noch ein bisschen Zeit mir ein paar Fragen zu beantworten.

13256059_1192044427494658_5803945757581744221_n

 

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Ihren Blog findet ihr hier

Kati bei Facebook

Ihr Geocaching Profil

 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

3 Kommentare

  • Das MEGA Erfurt war am 21.5. und diese Folge am 19.7.
    Was hast Du denn in der Zwischenzeit gemacht? Den Beitrag geschnitten? 🙂
    Toll fand ich auch, daß man martl hören konnte.
    Have fun, Mic@

  • Huch, doppeltes Intro? War das beabsichtigt?

  • Hallo Leeni. Interessante Folge, Katis blog ist ja schon seeehr lange auf der Lesezeichenliste. Es ist aber schön mal eine Stimme zu den vielen Buchstaben zu hören. Das mit den Gewinnspielen stimmt! Ich hab noch nie was gewonnen 😉 Oh, ich hab nicht teilgenommen 🙂 Kati, wünsche ich weiterhin viele interessante Artikel und Ideen zum schreiben. Grüße, Urbivan aus Peitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.