DOSE 30- Jan der T5-Cacher

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Jan- der T5-Cacher

headerMetercastEnd2015full1

Als ich den Metercast.de Podcast hörte, stolperte ich über den Geocacher Jan, der seit 2005 cached, den Tradi am Wegesrand aber in den meisten Fällen liegen lässt. Heute erklärt er euch die Faszination der T5-Caches und erzählt vom Urbanathlon.

Viel Spaß beim hören

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Jan ist Podcaster beim Metercast.de 

(in Folge 63 erklärt er Geocaching)

Jan läuft beim Urbanathlon mit

Jans Geocaching Profil

Jans Cache-Empfehlungen:

Extrem4 -„Stonerose“- Nachtcache

Extrem5 -„Donkey Kong“- Nachtcache

SCHATZ DER ULMER, Bundesfestung Ulm

Dark challenge – trop plein

 

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.