Dose 31- Gunther und Pascal von CCCACHING

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

DOSE 31- Gunther und Pascal von CCCaching.de

Gunther und Pascal sind Vater und Sohn und um mehr Zeit miteinander zu erbringen, suchten sie sich ein Gemeinsames Projekt–> einen Geocaching-Blog.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

logo

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

CCCaching.de findet ihr HIER

Gunther bei Facebook 

Gunthers Geocaching Profil

Pascals Geocaching Profil

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

2 Kommentare

  • Ich höre gerade alle alten Folgen nach. Bin neu auf Deinen Podcast gestossen. Aber diese Folge kann man sich kaum anhören. Wie können Leute das Wort Cache so falsch aussprechen? Ich meine, man hört doch, wie alle um einen herum das Wort aussprechend wie man es selber ausspricht. Da merkt man doch automatisch, dass es eine Diskrepanz gibt. Oder denken die, dass alle anderen falsch liegen und nur sie es richtig aussprechen? Fürchterlich!

  • Cage?
    Mensch Leeni, warum sagst du denen denn nicht das das „Käsch“ heißt?!
    Oder suchen die Tatsächlich irgendwelche „Käfige“? (Vielleicht zum Pokemons einsperren?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.