DOSE 33- Lincoln Rhyme- Mysterylöser

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Dose 33- Lincoln Rhyme der Mysterylöser

Lincoln Rhyme ist der Mystery – Man. Er löst alle Rätsel. Oft in Zusammenarbeit mit  Bergfeuerjack. Diese beiden Herren ziehen zusammen los, um aufregende Caches zu besuchen. Lernt ihn einmal kennen, in Dose Nummer 33!

 

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Lincoln Rhyme findet ihr HIER 

Das Atomaffen Paradoxon GC45QH7

Das 8te GC559B2

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

  • Diese Folge habe ich mir in Liechtenstein angehört, während ich eine Letterbox gemacht habe… Das nur noch mal zum Thema Länderstatistik 😉

    Außerdem steckt in jedem von uns immer noch ein „Jäger und Sammler“. Das ist fest im Stammhirn eingemeißelt. Da kann man noch so viel mit dem Kopf schütteln und es verneinen. Alle mögen es wenn der Zähler steigt.

    Ansonsten kann ich Lincoln Rhyme nur unterstreichen. Bei einen Mystery ist es die Herausforderung die dabei Spaß macht. Je schwerer die Aufgaben waren, umso größer nachher die Befriedigung es gepackt zu haben.

    Schöne Folge. Es hat wie immer Freude gemacht zuzuhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.