DOSE 035 – Daniel vom Geheimpunkt

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

DOSE 035 – Daniel vom Geheimpunkt

gp-alternative-was-wir-machen-1

Daniel Pflieger hat sein Hobby Geocachen zum Beruf gemacht und zeigt heute daher mal einen ganz anderen Blickwinkel auf unser gemeinsames Hobby. Wie es zu dieser Entscheidung kam, welche Projekte er so ins Leben gerufen hat und ob man nach einem Arbeitstag rund ums Geocachen noch Lust auf „Dosensuchen“ hat-erfahrt ihr in Dose Nummer 35. Viel Spaß beim hören

Eure Encyklia 

gp-massgeschneidert-1

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Den Geheimpunkt findet ihr HIER und auf Facebook 

Ingo Oschmann – Eventlesung Tickets – Jäger des versteckten Schatzes

  • Das Event dazu findet ihr unter GC6R779

     Spezial-Reisen für Geocacher
    APE 2017 – Allgemeine Informationen | Cacher-Reisen.de

    Den Truck-Escape findet ihr HIER

    Der Film zum Truck Escape

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.