DOSE 36 Encyklia- Geocaching Friends-Award

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Encyklia- Geocaching Friends-Award

Was ist der „Geocaching Friends-Award“? (GCFA)

In meinem Podcast stelle ich jede Woche interessante Menschen Rund um unser Hobby vor. Dabei erfahre ich auch hinter den Kulissen Geschichten von ganz besonderen Menschen. Hier biete ich euch die Chance einmal „Danke“ zu sagen:

Du kennst Jemanden, der sich für unser Hobby oder einzelne Geocacher besonders eingesetzt hat? Dann nominiere ihn für den „Geocaching Friends-Award“.

Alle Infos findet ihr unter  Geocaching Friends-Award“.

 

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.