DOSE 037 Jörg- Bobsonbob bei der Night of the Pods

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Jörg- Bobsonbob bei der Night of the Pods

cropped-940x309

Der lieben Jörg aka Bobsonbob war so nett und begleitete mich zu der „Night of the Pods“, hier bekommen Podcaster die Chance ihren Podcast einmal persönlich vorzustellen. Wie geht das besser, als live ein Interview zu machen. 

Jörg ist Geocacher, Podcaster und barfußlaufender Veganer… Wie dieser zu einem eigenen Karpfenteich kommt, erfahrt ihr in Dose Nummer 37.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

 

Bobsonbob Podcast

Night of the Pods

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.