DOSE 041- INGO OSCHMANN-die Erste Lesung

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

15225229_1187528651339939_824503837_o

Ingo Oschmann – Die Erste Lesung 

Ingo Oschmann ist bekannter Moderator, Komiker, Zauberer, Autor, Schauspieler und … Geocacher!
Wann immer er zwischen seinen Auftritten Zeit findet, macht er sich auf die Suche nach den Tupperdosen, die die Welt bedeuten.
15233663_1187528761339928_261773765_o

     In seinem Buch „Jäger des versteckten Schatzes“ präsentiert er unterhaltsame Anekdoten rund um unser Lieblingshobby und hat sich die Zeit genommen im Anschluss ein paar Fragen zu beantworten.15271161_1187528581339946_232534484_o

Viel Spaß beim Hören

                                                               Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Ingo Oschmann auf Facebook

Jäger des Verlorenen Schatzes das BUCH

Mitschnitte der Lesung hört ihr beim PodKst

Das Event war GC6R779

Alles über die Veranstaltung finde ihr auf Geheimpunkt.de

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.