Dose 043- Coinfestival Vol. 4 in Melsungen

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Coinfestival Vol. 4 in Melsungen

Heute erklären ElliPirelli und Tante Tilly, warum sie definitiv nicht süchtig nach Geocoins sind. Ihre Selbsthilfegruppe trifft sich am 11.März 2017 zum 4. Coinfestival in Melsungen. Hierzu möchten sie euch recht herzlich einladen.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

 

Coinfestival Vol. 4 in Melsungen

Hier findet ihr den SHOP

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

  • Meine lieben Freunde, so wie ich sie kenne!
    Mir hat die Folge ausgesprochen gut gefallen und ihr habt alles ganz toll erklärt.
    Wer jetzt nicht nach Melsungen kommen möchte, der ist selber Schuld. 😉
    Viele Grüße an euch, ihr Lieben!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.