Dose 044- 4. BROCKENFRÜHSTÜCK

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

 
Fotografin  dieses Bildes: ElliPirelli

Zum 4. Mal machten wir uns auf und wanderten zum Brockenfrühstücksevent auf den Brocken. Der Mond begleitete uns und am Gipfel wurden wir mit einem wundervollen Sonnenaufgang belohnt. Wie es uns gefallen hat, hört ihr in Dose Nummer 44! Ich hoffe ich treffe euch alle nächstes Jahr am 16.12.2017 zum 5. Brockenfrühstück.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Brocken Statistik Grafik

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Gier gings zum Event

Der Landstuhler erzählt vom DVV Wandern

😉

Danke, an ElliPirelli die das schöne Sonnenaufgangsbild gemacht hat

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

  • Hallo Leeni,

    ein toller Bericht vom Event. Danke dafür.

    Auch an dieser Stelle möchte ich mich bedanken, dass Du den kleinen Spaß mitgemacht hast und Dich als „Ersatz-Signal“ verkleidet hast. Für den „echten“ Signal hat es ja dieses Jahr leider (noch) nicht gereicht.

    Aber dank Deiner Spontanität kam schon eine gewisse Mega-Stimmung auf. Evtl. sehen wir in 2017 zwei grüne Frösche am Brockenstein…

    Hier ist noch ein kleiner Filmbeitrag vom Event: https://www.youtube.com/watch?v=1DxAwKm8E0Q

    LG aus Hannover

    Carsten aka glider74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.