Dose 047 – 1. Geburtstag

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Dose 047 – 1. Geburtstag

Es ist unglaublich , aber wahr, den Podcast gibt es tatsächlich schon ein ganzes Jahr. Ich habe über die Feiertage das Jahr mal ein bisschen reflektiert und mich an die netten Menschen erinnert, die ich kennenlernen durfte und die Projekte, die entstanden sind.

Abschließend hab ich mich noch gefragt: Was ist eigentlich aus unserem Neucacher Arne geworden, aus der ersten Folge??? Und hab ihn einfach mal gefragt.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

6 Kommentare

  • Hallo Leeni,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen :))

    Ich muss ehrlich sein, als ich zu Beginn hörte was du planst dachte ich, das wird nach einem halben Jahr langweilig werden… WEIT GEFEHLT!

    Grundsätzlich macht jeder/jede Interview-Partner(in) das Selbe: Dosensuchen. Allerdings sind die Geschichten dahinter; das Wann, Warum, Wie und Wozu sehr unterschiedlich und auch wenn man die Personen nicht kennt, macht es sehr viel Spass zuzuhören.

    Meine Lieblingsfolge ist Dose 25 „Cachen mit Mama und Papa“. Die Kiddies sind der Hammer wie sie sich in Rage reden und irgendwann ein „Lether Thweeerd“ ganz wichtig wird 😉

    Es freut mich, dass du dieses Experiment gestartet hast und noch mehr freut es mich, dass es schon nach sehr kurzer Zeit dem Experiment-Stadium entwachsen ist. Was wäre die Geocaching-Welt ohne Leenis Interviews?

    Ich hoffe es kommen noch sehr viele Podcast-Jahre hinzu – du weisst ja, das G8 macht man heute in 12 Jahren und so sind noch weitere 11 Jahre Pflicht 😉

    Grüssle aus dem Wilden Süden

    Alexander

  • Liebste Leeni,
    alles gute zum Jahrestag.

  • Heute habe ich das erste Mal deinen Podcast gehört und es ist interessant ihn zu hören …
    Mach weiter so und Happy Birthday!

  • Glückwunsch Leeni zum 1. Jahrestag.
    Mach weiter so !
    Was ist aus den Barfußschuhen geworden?
    Liebe Grüße Peter – sax114

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubeltag !!!
    Du machst einen guten Job … mach weiter so!

    Deine Tante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.