Dose 49- Martl – Martina aus Berlin

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Martl- Martina aus Berlin

Wer genau aufgepasst hat, hat gemerkt, dass Martel am Rande schonmal Gast war. Als ich Kati1988 interviewt habe, war sie die treue Begleitung… Heute gehts um Geocaching in Berlin und ihre Pläne bald auch von München nach Venedig zu wandern.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

https://www.geocaching.com/geocache/GC6ZA40_1-berliner-geomob-cache

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

  • Cool, mal wieder jemand Bekanntes auf die Ohren!
    Das martl (nicht Martel) aber Tradis längs des Weges liegen läßt, ist mir neu. Werde sie mal dran erinnern, wenn sie mich wieder abseits bekannter Wege locken will 🙂
    SCNR, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.