DOSE 50 – Nadine und Sven – Eine Geocaching Love Story

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Nadine und Sven- eine Geocaching Love Story

Nadine und Sven sind Geocacher mit Leib und Seele. Was ein Nachtcache mit ihrem Liebesglück zu tun hat und warum ein Geocachingstammtisch die Braut entführt hat, erfahrt ihr in Dose Nummer 50.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

Nadine und ihre Cache findet ihr HIER 

Svens GC-Profil ist HIER 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

  • Glückwunsch zur Jubiläumsausgabe.
    Ich höre deinen Podcast seit der ersten Folge und freue mich Woche für Woche über neue Beiträge zur Sinnsuche.
    Auf die nächsten 50.
    DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.