Dose 52 – Christoph – MyGeoDB

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Christoph- MyGeoDB

Beim Geocachen sind die Coiner gar nicht mehr weg zu denken. Auch ich freue mich immer wieder, wenn ich eine tolle Coin in einer Dose auf ihrer Reise durch die Welt finde. Die Sammelleidenschaft ist mittlerweile so groß, dass eine Datenbank zur Verwaltung her musste. Christoph hatte da den richtigen Einfall und erklärt heute, was MyGeoDB ist, wie man sich anmeldet, seine Coins verwaltet und fleißig mit anderen Coinern tauschen kann. 

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

Die Datenbank findest du auf www.MyGeoDB.de

Ihr möchtet MyGeoDB unterstützen?? Dann klickt HIER

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Ein Kommentar

  • Wieder ein schönes Interview Leeni.
    Leeni die Hardcore Coinerin 😀
    Du könntest deine Encyklia Geocoin mit Bild ein pflegen und verstecken und wenn sie dann bekannt ist machst du sieöffentlich.
    LG Peter aka sax114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.