DOSE 63 – Michael – MMJ_Runner is back

Michael- MMJ_Runner is back

Viele kennen ihn noch aus dem Cachepodcast, in der letzten Zeit ist es recht ruhig um ihn geworden.. Aber nun ist er zurück und stellt bei der Gelegenheit sich und auch sein neues Projekt mit dem PodKst vor. Wenn ihr hören wollt, wie mich Micha in Grund und Boden redet, der lauscht Dose Nummer 63.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

Michael bei Facebook

und sein GC-Profil

Das neue Projekt heißt Cachebasix

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

2 Kommentare

  • Leeni, der Film den Michael erwähnt hat heisst Lost Place und es gibt auch davon ein Token. https://de.wikipedia.org/wiki/Lost_Place_(Film)

    Gruss Roger(Hrothgar71/Merlin)

  • Liebe Encyklia,

    gern komme ich deiner Aufforderung nach und sage zum TIMESTAMP 00:27:50 – 00:28:15 einfach mal BULLSHIT!

    Hubert heißt Hubert weil wir nicht einfach den Ruf des Cachepodcastes kopieren wollten. Gleichwohl wir durch eben dieses Format stark beeinflusst war. Aber da eben zwischen Hubert und Herbert doch ein klanglicher Unterschied besteht, haben wir eben diesen genommen. Des Weiteren hat Hubert mittlerweile seine Froschfrau Huberta und seinen kleinen Frosch Sohn ………. HERBERT 😉

    Aber es macht nix das du das falsche Interpretatiert hast. Es war mir eine Ehre es richtig zu stellen 😉

    Gruß aus dem Krankenhaus
    Frank (Wizardland) vom podKst-Team 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.