DOSE 004 – MEIK hat einen Muggel geheiratet

In der DOSE 004 kommt „MEIK, der mutige“ zu Wort…

EPISODENLOGO-4

…warum er mutig ist?

Meik lebt auf großem Fuß und hat einen Muggel geheiratet. Warum diese Ehe trotzdem gut funktioniert und dass Cachen auch etwas für Singles ist erzählt er in dieser Folge.

Viel Spaß beim hören

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Podcasters handeln. Danke, Leeni

11 Kommentare

  • Noch ein Kommentar: Wer kein GSAK nutzen will/kann (Apple-Jünger z.B.), der kann seine Funde einfach in die Ignore-Liste schieben und hat dann 1.) das Datum präsent, an dem er/sie den Cache gefunden hat und 2.) erscheinen die nichtgeloggten Funde trotzdem nicht mehr in der PQ, denn man die Einstellung richtig wählt ?

  • Endlich bin ich mal dazu gekommen, die „alten“ Folgen nachzuhören ?
    Jetzt, wo wir uns gestern Abend mal länger unterhalten haben, auf jeden Fall ein must do!
    Schöne Grüße auch von Heike,
    Jan

  • Mehr und mehr machst Du mit deinen Podcast dein Ding und ich finds Klasse! Themen werden Dir nicht ausgehen denk ich mal. Ein ausländischen Stammhörer hast schon.

    Gruß Fanclub Wien

  • Mir gefällt dein Podcast richtig gut. Du bereitest dich gut vor, stellst genau die richtigen und wichtigen Fragen und hast dabei eine nette Stimme. Das wirkt richtig journalistisch.
    Super, weiter so!
    LG aus Hamburg

  • Der wilde Marienkäfer

    Hallo Encyklia,
    ich bin ein Hörer der ersten Stunde und finde deine Podcasts sehr kurzweilig.
    Meiner Meinung nach ist die Länge optimal. Nicht zu kurz und nicht zu lang.

  • Tolle Idee wieder klasse gemacht
    freue mich auf den nächsten
    lg

  • Das kommt mir sehr bekannt vor.

  • Sehr schön, ich hab mich als damaliger Muggel erkannt. Nur ich hab mit den Kopfgeschüttelt. 🙂
    Ich könnte gut länger zu hören.
    Ist sehr interessant.

  • Wieder sehr interessant.

  • Hallo Encyklia,
    deine engelsgleiche Stimme war wieder ein Vergnügen und Ohrenschmaus.
    Tolle Folge!
    Hoffentlich wird dein Podcast bald länger.

    Gruß
    Pfadi78

  • Hat echt Spaß gemacht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.