DOSE 38- Wenn Geocacher abnehmen-Rgdeec

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

DOSE 38- Wenn Geocacher abnehmen Rgdeec

Wir sind eine Community, deswegen teilen wir nicht nur Freud, sondern auch Leid miteinander. SO kam es dass sich 20 Leute zusammen gefunden haben, darunter auch zwei Podcast Kollegen (Urbivan vom Geogedöns und Gérard von der Cachefrequenz), um zusammen zu „entfetten“. Diese Folge soll euch motivieren, die gelösten Mysterys, vielleicht auch im Winter einzusammeln und eventuell hat auch der Eine oder Andere Lust sich anzuschließen.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:

Sven findet ihr auf Raidenger.de

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

6 Kommentare

  • Ach ja eins noch, ich nutze Runtastic und S-Health, mein Schrittzähler pendelt Jobbedingt, wegen Gassigehen, Geocachen und Joggen immer so zwischen 10.000 und 30.000 Schritten täglich hin und her. Mein persönlicher Rekord waren mal 40.000 Schritte. Da sind wir im Urlaub in Büsum den ganzen Tag zu Fuß unterwegs gewesen und sind dann Abends nochmnal durchs Watt gewandert.

    • Wow, das ist ja eine klasse Geschichte, die du gerne mal im Interview erzählen darfst-wenn du Lust hast. Deine Schritte sind ja wirklich ordentlich, da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden. Schreib mit doch mal ne Mail, oder eine PN auf Facebook (Leeni Friedrich) vielleicht machen wir da mal eine nette Geschichte draus. Liebe Grüße Leeni

  • Hallo ihr Lieben,
    ich höre Deinen Podcast nun schon eine Weile und finde ihn Klasse.
    Die letzte Folge zum Thema abnehmen fand ich so genial das ich ihn nun schon drei mal gehört habe.
    Wäre gerne bei eurer Abnehmrunde dabei, falls ihr Neulionge aufnehmt.
    Ich cache unter dem Namen Kratos666.
    Ich brauch zwar nicht wirklich einen Motivationsschub da ich den Sport, vor allem Joggen, Wandern, Mountainbiken und Klettern sehr mag, aber ich mach das halt fast immer nur alleine und ohne groß mit anderen darüber zu reden.
    Vor gut 5 Jahren hab ich knapp 135Kg gewogen und nahm dann durch Low Carb und Sport 45Kg ab, leider wars aber dann so das ich immer mehr und mehr wollte.
    Es reichten halt nicht täglich 4Km mit einem 10er Schnitt Joggen zu gehen, 30 Ligestütze und 30 Sit ups zu machen. Auch 50km auf dem Bike usw. waren nicht genug. Ich war quasi nach der Arbeit nur am Sport machen, bis ich dann eine Schambeinentzündung hatte, die warf mich komplett aus der Bahn.
    Es dauerte 1 Jahr bis die weg war, in dieser Zeit war an Sport nicht zu denken und so ging mein Gewicht wieder hoch auf 118Kg.
    Es ist halt dank meinen 1,85m nie groß aufgefallen da alles Recht gut verteilt gewesen ist, aber unwohl fühlte man sich trotzdem immer.
    Nun bin ich aber seit gut einem Jahr wieder ziemlich gut dabei und auch Gewichtstechnisch gehts endlich wieder Berg ab. Momentan bin ich bei 93Kg, mein Ziel sind 85Kg.
    Mal sehen ob es klappt.

    Liebe Grüße
    Maik aka Kratos666

  • Infos zur Anmeldung folgen in Kürze

  • Wieder mal eine sehr schöne Folge.
    Da bekomm ich doch gleich Lust mit zu machen.
    Einen kleinen Motivations Schub kann ich zur Zeit gut gebrauchen. Und vielleicht mach ja Marlis auch mit. ?
    Wo kann ich mich anmelden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.