Dose 66- Postbox Talk – Maije im Saarland

Dose 66- Postbox Talk – Maije im Saarland

Die Postbox hat nun ein eigenes Aufnahmegerät. So könnt ihr auf den Mega einen Podcast machen von der Community, FÜR die Community. Ihr könnt berichten, wie euch das Event gefallen hat, wie die Cache in der Umgebung waren oder einfach wen Grüßen. Hierbei geht es mir darum, verschiedene Blickwinkel zu zeigen. Im Saarland war das Mikro nun das Erste mal Unterwegs und Stephan hat sichtlich spaß am Podcaster gefunden und traf unter Anderem Reviewer und die Orga von Lets Zeppelin.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.