DOSE 005 – Lutz, der Extremwanderer

EPISODENLOGO-5

Leeni & LutzLutz (Geocacher-Nickname: DL3BZZ) ist Funker, hat seinen eigenen Blog und wandert für sein Leben gerne. Zusammen mit anderen Cachern veranstaltet er nun ein Extremwanderevent (GC6AY1G) rund um den Edersee. Wie er sich auf 67 Kilometer vorbereitet, ohne welche Ausrüstung Lutz niemals aus dem Haus geht und warum ich bald einen GC-Code auf der Stirn trage… erfahrt ihr in Dose Nummer 5.

Viel Spaß beim hören

Eure Encyklia

Encyklia___Frau_Plüsch

ShowNotes:Maskottchen

GC6AY1G 1.Edersee-Extremgeowander-Event

DL3BZZ’s Blog

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Podcasters handeln. Danke, Leeni

9 Gedanken zu “DOSE 005 – Lutz, der Extremwanderer

  1. Liebe Leeni,
    auch deine neue Folge habe ich wieder gern und mit Interesse gehört.
    Vom bevorstehenden Event habe ich bereits gehört und ich finde dies eine gelungene Idee für alle Wanderfreunde, auch wenn es durchaus sehr extrem ist. Aber ich bewundere alle, die sich für eine der Strecken entscheiden.
    Zum Thema Rucksackpacken habe ich zwei interessante Links.
    Der Bushcrafter und Blogger Kai Sackmann gibt auf seinem Youtube-Kanal immer gute Tipps, die ich hier gern mal verlinke.
    Habt weiterhin viel Spaß!

    Viele Grüße an dich, Leeni, und natürlich auch an Lutz
    von Sandra

    Hier die Links:
    Rucksack packen: https://www.youtube.com/watch?v=iIYSm8AR9QY
    Rucksack einstellen: https://www.youtube.com/watch?v=GwjQl_S1z6s

  2. Echt toll gemacht.?
    Freu mich schon auf den 7. Mai um mit Euch den Edersee zu umrunden.
    Kann zur Not ja helfen tragen.?
    Bis dann.
    Gruß Holger

  3. Hallo Leeni
    Sehr informativ. Ich wünsche Dir und Lutz (schöne Grüße auch) viel Spaß beim Wandern und das du es schaffst.
    Gruß Peter
    sax114

  4. Och schön mal wieder vom Wanderfalken Lutz zu hören! Wären gern dabei aber sind auf irgendeinen Kogel oder Kogl in der Steiermark. GC Codes auf der Stirn gehen schon nach paar Wochen wieder weg Leeni 🙂

    Gruß Fanclub Wien

  5. Pingback: DL3BZZ's Blog

Schreibe einen Kommentar