Supporter

SUPPORTER- Vielen Dank für eure Großzügige Unterstützung

 

Viele haben sich jetzt gefragt, was macht Leeni mit dem gespendetem Geld:

Bislang ist das Icon für die POSTBOX auf jeden Fall gesichert, leider ist es nicht möglich ihre den Code „POSTBOX“ zu verpassen 🙁 *schaaadeee*

Die Postbox hat nochmal einen neuen Satz „Blanko Umschläge“ bekommen.

Des weiteren habe ich ein weiteres Aufnahmegerät gekauft, was in der Postbox reisen wird und euch auf den Events die Möglichkeit geben soll, etwas einzusprechende Atmosphäre einzufangen, oder vielleicht eine Eigene Folge zu produzieren. Dazu braucht ihr Nur eine eigene SD Karte und Batterien. (eigene SD, um VierenProbleme etc. vorzubeugen). Ab dem Saarland wird es dort zu finden sein.

Ebenfalls bestellt sind Schild und Poststempel für die Postbox–> dauert aber noch.

Und wie ihr alle gemerkt habt ist noch ne ganze Menge Geld über, aus diesem Grund wird es (ende des Jahres) eine POSTBOX-GEOCOIN geben, den SUPPORTERN ist selbstverständlich diese Coin sicher und ich lasse ich mir natürlich auch etwas ganz besonderes Einfallen. <3

VIELEN DANK AN DIE SUPPORTER FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG: 

Lars                            Michael B.                 Lisa H.

Maren                         Michael Bü                Jana E.

Micha Pf.                     Meik F.                      Sabine R.

Michael St.                  Marlis H.                   Andreas E.

Christoph G.               Jan H.                        Sandra S.

Black Teddy                Tanja und „Armin“ 😉   Onkel Tolly

Palk und Urbi              Manuela H.                 Stephan B.

Antje R.                     Guido B.                    MyGeoDB

Frank Black                 Mario S.                      Jürgen

Gérard                        Nico

Susanna                     Sarah H.

                                            und auch die Personen, die lieber Anonym bleiben wollten <3

DU möchtest mich auch Unterstützen? Das kannst du hier:

2 Kommentare

  • Jürgen Werrelmann

    Hallo Leeni,
    ich finde die Idee mit deiner Postbox originell und gebe gern was dazu.
    Übrigens vielen Dank für deinen Bericht über die Luthertour in Holzminden und umzu. Wir hatten zwar schon vorher im Radio davon gehört aber nach deinem Bericht mußten wir sie dann machen.
    Es hat Spaß gemacht.
    LG
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.