Dose 74- POSTBOXTALK – Let´s Zeppelin

 

Dose 74 -POSTBOXTALK – Let´s Zeppelin 

Ich hänge mit meinen Folgen ein Bisschen hinterher… aber Urlaub muss auch mal sein…

Wie immer war in der Postbox auch das Mikrofon und bereiste zwei weitere Events in Deutschland. Podcast Profis wie Mario Kahn und Peter Schuhmann waren so mutig und trauten sich mit Mikrofon über die Events.

Marios Interview ist noch vom Megaphone, das schlummerte noch auf einer SD Karte.. Peter und ein paar Andere hatten ihren Spaß in Friedrichshafen. Nach den Events wanderte das Mikro wieder in die Postbox und Katharina berichtet über ihren Transport der Postbox.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

 

 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Danke, Leeni

1 Gedanke zu “Dose 74- POSTBOXTALK – Let´s Zeppelin

  1. Ich finde die spontanen Gespräche bei den Events toll. Es ist so unverfälscht und ehrlich, und die Stimmung auf den Events kommt gut ‘rüber. Tolle Idee, Leeni! 👍

Schreibe einen Kommentar