Dose 75- Eventbericht- Meeting Friends in Frauenfeld

 

Dose 75 –  Eventbericht- Meeting Friends in Frauenfeld 

“Meeting Friends” ist in der Schweiz nicht nur ein Titel des Events, sondern wird dort auch wirklich ausgelebt. Ich treffe Annie Love, schlafe das erst Mal zusammen mit der Fellnase in einem Zelt, treffe einen Schweizer Podcast Kollegen und Besuche mein Erstes und wohl leider Letztes Dosenfischer Konzert.

Die Location war wirklich klasse gewählt, und auch die Fellnase hat sich rundum wohl gefühlt und wurde auch noch mit tollen Geschenken verwöhnt. Die Schweizer- Orga, Geocacher und Muggels waren mehr als zuvorkommend und freundlich, da kann sich wirklich jede Region und jedes Event eine Scheibe von abschneiden…

 

Eventgelände                                                      Die Stimmung bei den Dosenfischern war einfach unbeschreiblich

Kinderbetreuung                                                   Leeni und Ole haben super geschlafen

 

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

 

Das Mega in Frauenfeld findet ihr HIER 

Die Dosenfischer HOMEPAGE

 Den Schweizer Podcastkollegen findet ihr HIER

 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Danke, Leeni

1 Gedanke zu “Dose 75- Eventbericht- Meeting Friends in Frauenfeld

  1. Da hast Du die Stimmung, die die ganze Zeit beim Meeting-Friends war, sehr schön eingefangen, liebe Leeni!
    #hach 🙂

    Das war definitiv unser Event des Jahres.

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Dimi

Schreibe einen Kommentar