Dose 73- Tante Tilly – Wherigo

Dose 73 – TANTE TILLY – Wherigo 

„Wherigo ist nicht so kompliziert wie man denkt!“ … behaupte jedenfalls Tante Tilly.

Schon lange stand diese Folge auf der ToDo List und jetzt hat es endlich mal geklappt. In Folge 73 hört ihr wie einfach (oder schwer) es ist einen Whereigo zu erstellen.

Hört doch einfach mal rein und ihr erfahrt neben ein paar Kniffen, die man beachten soll, auch gleichzeitig was ein Geocacher (-in?) aus Nordfrankreich mit Geschirrspülmittel zu tun hat 😉

Traut euch … vieles geht und so schwer ist es gar nicht. Von Supportanfragen vor 08/2028 bitte ich euch allerdings auf bekannten Gründen abzusehen 😉

Allen anderen, die lieber einen Wherigo spielen statt selber zu erstellen können ja mal bei einem von Tante Tilly erstellten Wherigo vorbei schauen.

P.S. Ich mag meine Tante Tilly ( GEHT SO )

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

 

ShowNotes:

WHERIGOS von TANTE TILLY

HIER findet ihr die die Seite, um einen WheriGo zu erstellen

Wer nach dieser Folge Lust bekommen hat, sich selbst an einen Wherigo zu wagen, kann die von der Tante erstellte und hier verlinkte Datei zur Hilfe nehmen.           ZIP-Datei  Vorlage

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Danke, Leeni

1 Gedanke zu “Dose 73- Tante Tilly – Wherigo

Schreibe einen Kommentar