DOSE 042- Signal- mehr als nur ein Kostüm

PLP-SUBSCRIBE-BUTTON

Signal- mehr als nur ein Kostüm

15292827_10210367400876666_785257078_oJeder kennt ihn, fast jeder hat ihn schon einmal live gesehen und genauso viele haben auch ein Foto mit ihm zusammen gemacht. Aber wer steckt eigentlich im Inneren des Signals?

Heute habe ich ihn zu Gast und ihr erfahrt, wie viel Organisation das alles ist.

Viel Spaß beim hören,

Foto 21.05.16, 20 23 32Eure Encyklia

 

 

 

 

Vielen Dank an Jan Gropp und Katharina Allen, die die Fotos zur Verfügung gestellt haben

15369840_10210367456318052_867571444_o

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni

1 Gedanke zu “DOSE 042- Signal- mehr als nur ein Kostüm

Schreibe einen Kommentar