Dose 80 – Märchenhaft in Kassel

 

Dose 80- Märchenhaft in Kassel

                        

Am Wochenende verschlug es mich auf märchenhafte Spuren ins schöne Kassel. Da ihr lange nichts von mir gehört habt, wollte ich euch zumindest einen kleinen Eindruck da lassen. Es hat mir gut gefallen und ich möchte mich hiermit herzlichst bei der Orga bedanken.

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

 

ShowNotes:

Geotwisters auf Facebook 

GC6R2Y8

 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Danke, Leeni

Schreibe einen Kommentar