Dose 79 – Leeni lebt noch

 

Dose 79 – Leeni lebt noch

Hier ein kleines Lebenszeichen. Ihr seid mich noch nicht los, keine Panik. Ich habe nur 3 Wochen Urlaub genossen, habe mich um die Postbox gekümmert, die nun eine Geocoin, ein Icon und Tracking Code hat, einen Poststempel und hoffentlich bald auch eine Reiseroute für 2018! Ebenso stehe ich in den Vorbereitungen für den “Gepcaching Friends Award” Informationen folgen hierzu!

 

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

 

ShowNotes:

BITTE IN DIE GRUPPE EINTRETEN

Was ist der Geocaching Friends Award?

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Danke, Leeni

Schreibe einen Kommentar