Dose 78 – POSTBOXTALK- 4. Token Tausch Taumel

Dose 78 – POSTBOXTALK- 4. Token Tausch Taumel

Erneut reiste das Mikrofon in der Postbox auf das nächste Event. Dieses mal ging es zu Mario und dem 4. Token Tausch Taumel.

Michael alias MMJ_Runner führt euch  heute durch eine kleine aber feine Dose 78. 

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

 

ShowNotes:

hier gehts zum Event

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Danke, Leeni

2 Gedanken zu “Dose 78 – POSTBOXTALK- 4. Token Tausch Taumel

  1. Hach,
    und schon wieder eine Woche her.
    Ich find immer komisch sich selbst zu hören…
    Aber ich in echt glücklich, dass der oTTT so gut ankommt und immer wieder neue Gesichter von nah und fern auftauchen und mit und ohne Token Soass bei uns haben.

    Vielen Dank für die Postbox und das Interview.

    McMario

  2. Ja der oTTT war wieder einmal wunderbar. Es fehlte lediglich die Encyklia. Doch der MMJ_Runner vertrat diese durchaus angemessen. Danke für diesen kleinen Einblick in das Event mit dem Ausblick. Gruß über den Tellerrand 😉 sendet das podKst-Team

Schreibe einen Kommentar