Dose 71 – Christopher- Cacheville

Dose 71- Christopher- Bewohner von cacheville

Christopher kennt ihr bestimmt auch als Chaostouristen. Er ist nicht nur Geocacher, sondern auch Bewohner in Cacheville. Wie er auf die Idee einer Geocaching Plattform kam, ich meine Koffer packe und schon eine Baugenehmigung für eine Postboxzentrale bekommen habe, erfahrt ihr in Dose Nummer 71

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

www.Cacheville.com

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Danke, Leeni

2 Gedanken zu “Dose 71 – Christopher- Cacheville

  1. Ich bin echt froh, dass ich da nicht alleine bin, der das Konzept nicht kapiert. Und auf die Postbox innerhalb der Cacheville Community warte ich auch. 😉

  2. Ich habe noch immer nicht verstanden was in / mit Cacheville bezweckt werden soll und warte einfach mal bis die PostBox eingezogen ist und du erste Erfahrungen bekannt gibst 😉

    Grüssle aus dem Wilden Süden

Schreibe einen Kommentar